Menu Close

Online Style Update

Warum ein Online Style Update?

  • Du bist unsicher, welche Farben und Schnitte dir stehen.
  • Du hast das Gefühl, du hast keinen (erkennbaren) Stil.
  • Du hast einen gefüllten Kleiderschrank, bist aber unglücklich mit dem Inhalt.
  • Es fällt dir schwer, Outfits zu kombinieren, also trägst du immer den selben Look.
  •  Früher hattest du Spass an Mode, aber irgendwann ist das verloren gegangen.
  • Du wohnst nicht in Zürich und möchtest daher online mit mir arbeiten!
 
Dank Video Chat Tools ist ein online Styling genau so individuell wie eine persönliche Beratung!

Und so funktioniert’s : 

1) Du füllst ein Briefing aus, mit dem ich mich ganz individuell auf dich und deine Ziele vorbereite.

2) Wir treffen uns für 30min. über Zoom oder Skype und und besprechen dein Briefing. Wir besprechen deine Style Vision und die Ziele, bei denen dein neuer Look dich unterstützen wird.

3) Mit all diesen Info von dir erstelle ein persönliches Style Board für dich. So stellen wir sicher, dass wir die selbe Strategie verfolgen!

4) Wir treffen uns eine Stunde lang über Zoom oder Skype und finden deine perfekten Farben und bestimmen deinen Bodytype. Du probierst verschiedene Teile aus deinem Schrank an und ich erkläre dir, die Wirkung der Farben, Schnitte und Materialien. So das dir kristallklar wird, warum dir etwas super steht und etwas anderes.. naja: weniger. Keine Sorge, du musst nicht alles mitschreiben, du erhälst später ein individuelles Style Book!

5) Unsere längste Session verbringen wir in deinem Schrank! Wir schauen deine Garderobe durch, du probierst an und wir entscheiden: Daumen hoch oder Daumen runter! Wie immer erkläre ich dir genau warum ich welcher Meinung bin. Ich gebe dir Tips, wo sich Änderungen lohnen und erste Ideen, wie du deine Teile neu kombinieren kannst. Wir klären alle deine Styling Fragen.

6) Zeit zu dokumentieren! Du machst Bilder von den Teilen, die wir in unserer Analyse als ideal für dich und deine Style Vision ausgesucht haben. Dann schickst du mir diese Bilder zu.

7) Jetzt gehe ich an die Arbeit und kreiere mit deinen Bildern neue Outfits für dich. Deine Teil werden neu gemixt und viele Kundinnen staunen hier, was ein Stylist eigentlich mit ihren vorhandenen Teilen anstellen kann! Shopping im eigenen Schrank! So hast du Outfit Vorlagen direkt zur Hand und musst morgens nicht lange suchen!

8) Zum Abschluss sende ich dir dein Style Book mit 10-12 digitalen Seiten. Darin findest du alles, was wir während unseren Sessions besprochen haben. Deine Style Identität, deine Farben, Schnitte, Materialien, Tips zum Kombinieren von Outfits und eine Liste mit Teilen die deine Garderobe noch mehr updated und noch kombinierbarer macht.  

 

Dein Resultat

  • Du kennst deinen Stil beim Namen (wortwörtlich!) und weisst, was du willst und auch was nicht!
  • Du erkennst die Farben, die deine Augen strahlen lassen. Ohne Jahreszeitenanalyse, sondern ganz individuell auf dich zugeschnitten!
  • Du weisst, welche Schnitte und Stoffe deiner Figur schmeicheln und zu deinem Lifestyle passen. 
  • Du weisst, wie du stylishe Outfits kombinieren kannst. 
  • Du hast zahlreiche Outfit Vorlagen erhalten, so dass du am Morgen ruck-zuck perfekt angezogen bist! Keine Ratespiele mehr!
  • Du machst viel weniger Fehlkäufe (wenn überhaupt) und sparst eine Menge Geld.  

Investition in Deinen neuen Happy-Style

890.- CHF

            Ich kontaktiere dich binnen 24 Stunden um den Zeitplan mit dir zu besprechen. 

Ich möchte mehr wissen!