Menu Close

Persönliches Style Update

Warum ein Style Update?

  • Du bist unsicher welche Farben und Schnitte dir stehen
  • Du hast das Gefühl, du hast keinen erkennbaren Stil
  • Du hast einen gefüllten Kleiderschrank, bist aber unglücklich im dem Inhalt
  • Es fällt dir schwer Outfits zu kombinieren, also trägst du immer den selben Look
  • Früher hattest du Spass an Mode, aber das hat sich irgendwie verändert

Das Style Update ist ein Komplettpaket mit dem wir deine Garderobe von Grund auf überarbeiten. Zuerst analysieren wir deinen Schrank bei dir zu Hause, danach shoppen wir zielgerichtet, was zu deinem Lifestyle und deinem natürlichen Typ passt!

So finden wir deinen Signature Style:

1) Du füllst ein Briefing aus, mit dem ich mich ganz individuell auf dich und deine Ziele vorbereite.

2) Wir analysieren deinen Kleiderschrank bei dir zu Hause.

Ganz sicher finden wir verborgene Schätze und kombinieren Outfits auf die du noch garnicht gekommen bist! Neue Looks ohne Shoppen gehen zu müssen! Wenn du bereit bist, misten wir radikal aus. Nichts soll dich von deinem neuen Look ablenken. Wir erstellen eine Shopping Liste mit Teilen, die deinen Look updaten und deinen Garderobe noch kombinierbarer machen.  Evt. sind hier und dort einige Änderungen nötig um ein älteres Stück zu deinem idealen Key Piece zu verwandeln? Ich berate Dich, wo es sich lohnt, in eine Schneiderin zu investieren. Während diesen 2 Stunden gebe Dir Tips zu deinen idealen Farben, Schnitten, Stoffen und Accessoires.

Die Schrankanalyse ist auch einzeln buchbar inkl. eines persönlichen Style Book für CHF 590.-

3) Ca. eine Woche nach unserem Treffen schicke ich dir ein Style Board mit meinen Ideen für deinen neuen Style. Ich freue mich, auf dein Feedback! 

4) Mit deinem Feedback im Kopf, gehe ich für dich vorselektieren. Dabei berücksichtige ich nur Shops, die deinem Budget entsprechen. So verlieren wir an deinem Shoppingtag keine wertvolle Zeit. 

5) An deinem Shoppingtag treffen wir uns für 2 Stunden in Zürich. Da ich kurz vorher für dich bereits zahlreiche Läden besucht habe, darf du nun direkt in die Umkleidekabine spazieren und die vorbereiteten Teile anprobieren. Ich erkläre dir Kombinationsmöglichkeiten und du bekommst eine Menge Tips, Ideen und wirst überrascht sein, wir toll dir Dinge stehen, an denen du alleine vorbeigelaufen wärst. 

6) Nach unserem Shopping Trip erstelle ich dein persönliches Style Book von 10-12 Seiten. Darin findest du alle Tips, die wir während unserer Sessions besprochen haben, welche Farben dir stehen und warum, Ideen zum Outfits kombinieren, deine idealen Schnitte, Tips zu Qualität und Inspirationen für deinen persönlichen Look. Du erhälst dein Style Book als PDF ca. 10 Tage nach unserem letzten Termin. 

Das personal Shopping ist auch einzeln buchbar inkl. eines persönlichen Style Book für CHF 690.-

Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich grundsätzlich von keinem Geschäft Provisionen oder anderweitige Vorteile erhalte. Ich arbeite völlig unabhängig im Sinne meiner Kundinnen und berate ehrlich, offen und immer mit einem liebenden Auge.

Dein Resultat

  • Du kennst deinen Stil beim Namen (wortwörtlich!) und weisst was du willst und auch was nicht!
  • Du erkennst die Farben, die zu dir passen und deine Augen strahlen lassen. Ohne Jahreszeitenanalyse, sondern ganz individuell auf dich zugeschnitten!
  • Du weisst, welche Schnitte und Stoffe deiner Figur schmeicheln und zu deinem Lifestyle passen.
  • Du weisst, wie du stylishe Outfits kombinieren kannst.
  • Dein Schrank ist übersichtlich und sinnvoll sortiert. Du findest morgens viel schneller deine stylischen Looks. Kein Ratespiel mehr!
  • Du machst viel weniger Fehlkäufe (wenn überhaupt) und sparst eine Menge Geld und Nerven!

Investition in Deinen neuen Happy-Style

990.- CHF

*Anfahrt in Zürich inkl. Ausserhalb +0.7 CHF pro km

Bist du unsicher? Frage einen 20-minütigen gratis Call an, indem wir uns kennenlernen und besprechen, wie ich dich unterstützen könnte. Völlig unverbindlich!

Ich möchte mehr wissen!