Menu Close

Personal Shopping

Das bringt Dir ein Personal Shopping Trip

Du möchtest aus Deinem alten/praktischem/langweiligen/… Look ausbrechen, weisst aber nicht so recht was Dir steht und wo du dieses neue „etwas“ finden könntest? Vielleicht weisst du genau was Du willst, aber Dir passt einfach nichts? Zusammen finden wir Deinen neuen Style! Nach unserem Shopping Trip weisst Du, welche Schnitte, Farben und Stoffe am besten zu Dir passen und hast Deine ersten neuen Lieblingsstücke geshoppt!

So läuft der Personal Shopping Trip ab

  • Ich sende dir ein Briefing zum Ausfüllen, mit dem ich ich auf deine Wünsche vorbereite.
  • Ich sende dir erste Moods und Looks und hole dein Feedback ein.
  • Vor unserem gemeinsamen Shopping Trip bin ich bereits für dich unterwegs und lasse ich in Geschäften (die Deinem Budget entsprechen) Looks für Dich zurücklegen. So verlieren wir am Shoppingtag keine wertvolle Zeit in Läden wo evt. Deine Grösse ausverkauft ist, etc. So kannst du am Shopping Tag direkt die Anprobe starten.
  • Wir gehen zwei Stunden lang gemeinsam in Zürich shoppen. Ich erläutere dir meine Outfit Vorschläge und berate Dich mit Tips, die Du in Zukunft immer wieder anwenden kannst.
  • Ca. eine Woche nach unserem Termin sende ich Dir Dein persönliches Stylebook mit Ideen zum Styling deiner neuen Lieblingsstücke, deinen idealen Farben und Schnitten.

Investition in Deinen neuen Happy-Style

690.- CHF*

*Im Kanton Zürich. Ausserhalb +0.7 CHF pro km

Du hast Fragen, oder möchtest buchen? Schreib‘ mir einfach.

Bist du unsicher? Frage einen 20-minütigen gratis Call an, indem wir uns kennenlernen und besprechen, wie ich dich unterstützen könnte. Völlig unverbindlich!

Ich möchte mehr wissen!