Menu Close

Style Update

Dein komplettes Style und Garderoben Update

Wir beginnen mit dem Wardrobe Workout wie oben beschrieben und prüfen Deinen Schrank zusammen auf „Herz und Nieren“. Danach haben wir eine ganz genaue Idee, wohin deine Styling Reise führen soll und gehen gemeinsam Shoppen. Dabei füllen wir  Lücken in Deiner Garderobe und erhalten so noch mehr Styling Möglichkeiten für Deine bestehenden Stücke. Zusätzlich finden wir neue Teile, die Deinen individuellen Style auf ein neues Level heben. Beim Shopping Trip profitierst Du von noch mehr persönlichen Tips und Ideen, da ich ja bereits Deinen Schrank kenne und wir ideal darauf  aufbauen können.

So läuft das Style Update ab

  • Vorbesprechung via WhatsApp Video Chat oder persönlich (ca. 30min.)
  • Ich besuche Dich zu Hause für zwei Stunden und wir entwickeln Deine neue Garderobe an Hand Deines Kleiderschranks (siehe Wardrobe Workout oben)
  • Vor unserem gemeinsamen Shopping Trip lasse ich in Geschäften (die Deinem Budget entsprechen) Looks für Dich zurücklegen. So verlieren wir am Shoppingtag keine wertvolle Zeit in Läden, wo evt. Deine Grösse ausverkauft ist, etc.
  • Wir gehen zwei Stunden lang gemeinsam in Zürich shoppen. Ich berate Dich während des Shoppens mit Tips, die Du in Zukunft immer wieder anwenden kannst.
  • Ca. eine Woche nach unserem Termin sende ich Dir Dein persönliches Stylebooklet mit Ideen zum Styling Deiner alten und neuen Schätze, Deinen Farben und Schnitten.
  • 6 Monate lang berate ich dich per WhatsApp, wenn du beim Shopping unsicher bist

Investition in Deinen neuen Happy-Style

990.- CHF

*Im Kanton Zürich. Ausserhalb +0.5 CHF pro km

Du hast Fragen, oder möchtest buchen? Schreib‘ mir einfach!

Jetzt einen Termin anfragen

Ich melde mich umgehend bei Dir, um einen genauen Termin abzustimmen.