Menu Close
Zwei Leinenschals

Mein Dank an Euch: Zwei wunderschöne Schals

2 | 2018-04-28 10:48 | Style Blog

Wer mir auf den sozialen Netzwerken folgt weiss es vielleicht schon: Im Juni fängt für mich eine völlig neue Zeitrechnung an! Nach 15 Jahren steige ich aus dem Arbeitsleben als Angestellte aus und gönne mir eine längere Weltreise mit meiner kleinen Familie.  Die Vorfreude beginnt langsam in Nervosität umzuschwenken, denn am 01.Juni geht es los nach Shanghai und von dort auf alle Kontinente mit Ausnahme von Afrika. Ich hoffe, ihr begleitet uns auf Instagram oder Facebook?
Wir werden fast 8 Monate unterwegs sein. Dabei ist der Plan endlich mal abzuschalten von der Businesswelt, Familienzeit nachzuholen, die so oft zu kurz gekommen ist und neue Perspektiven zu entdecken.
Eigentlich.
Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen, nicht an irgendwelche Jobs oder Arbeit zu denken- zumindest bis in den späten Herbst hinein. So ganz will es mir aber nicht gelingen, denn ich habe die ein- oder andere Idee im Kopf. Dazu benötige ich DEINE Hilfe! Deine Meinung, liebe LightLuggage Leserin, ist mir extrem wichtig, wenn ich neue Ideen und Produkte entwickle. Schliesslich sollen sie dir ja gefallen!

Umfrage & Gewinnspiel


Du hilfst mir sehr, wenn du mir die folgenden drei Fragen per Email beantworten würdest! Um dir mein ganz grosses DANKESCHÖN auszudrücken, habe ich auf meiner letzten Reise nach Indien zwei sommerliche Leinenschals besorgt, die ich unter allen teilnehmenden Leserinnen verlosen möchte.
 

Schal mit Leopardendruck auf einer Büste
Sommerschal aus Leinen mit Animal Print

Schal auf einer Schneiderbüste
Sommerschal aus Leinen in Pastellfarben

Warum ein Schal?

Ich habe ja schon ein paar mal über die idealen Farben für euren Hautton geschrieben. Farbe kann euch optimal unterstützen frisch, wach und attraktiv auszusehen. -Natürlich kann sie leider auch das Gegenteil. Wie schafft man in diesem Fall ganz leicht Abhilfe? Klar: Mit einem Schal in EUREN Farben! Nichts leichter als das.
Perfekt: Der Schal sitzt (meistens) direkt unter dem Gesicht und bringt so Eure Haut und Augenfarbe zum Strahlen. Damit ihr auch das optimale Modell findet, habe ich zwei komplett unterschiedliche Farben und Designs für euch ausgesucht.
Bitte schreibt mir in der mail daher unbedingt auch, welchen ihr gerne gewinnen möchtet: Animalprint oder Pastell?
Welcher Schal steht euch besser? In diesem Blogpost findet ihr Entscheidungshilfe!

Nun aber zu den Fragen:

  1. Hast du schon einmal ein Personal Styling, Personal Shopping, oder Typberatung gemacht?
    1. Ja: Was hat dir daran gefallen bzw. nicht gefallen?
    2. Nein: Was hat dich bisher abgehalten ein personal Styling zu buchen?
  2. Was frustriert dich am meisten an deiner Garderobe/ Outfits bzw. am Kleider Shopping?
  3. Wenn du einen Tag mit einem Personal Stylist verbringen würdest: Was müsste dieser leisten, damit du hinterher total begeistert bist? Welches Ergebnis wünscht du dir?

So funktioniert das Gewinnspiel

  • Sende deine 3 Antworten per eMail an mich (Umfrage@lightluggage.ch) und nenne bitte auch den Schal, den Du gern hättest (Animal Print oder Pastell). Es ist nicht nötig mit eine Adresse oder weitere Daten anzugeben. Ich frage die Anschrift nach dem 13. Mai bei den Gewinnern an.
  • Der Einsendeschluss ist der 13.Mai 2018.
  • Die beiden Gewinner werde ich nach dem Zufallsprinzip auslosen und per Email benachrichtigen.
  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in der EU und in der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die ausführlichen, gesetzlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier .

Nur noch schnell die Email an Umfrage@lightluggage.ch senden und dann drücke ich fest die Daumen, das du unter den Gewinnern bist! Und vergiss nicht, mir anzugeben, welchen Schal du gerne hättest!
 

1 Comment

  1. Pingback:Brautkleid kaufen worauf achten? Das würde ich heute anders machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.