Menu Close

Wardrobe Workout

Das bringt Dir ein Wardrobe Workout

Das perfekte Angebot um deine Stiltransformation zu starten!
Wir checken deinen Kleiderschrank nach verborgenen Schätzen und überflüssigem Clutter. Wir identifizieren Lücken und stylen Deine bestehenden Teile ganz neu! Evt. sind hier und dort einige Änderungen nötig um ein älteres Stück zu deinem idealen Key Piece zu verwandeln? Ich berate Dich, wo es sich lohnt, in eine Schneiderin zu investieren. Ich gebe Dir Tips zu deinen idealen Farben, Schnitten, Stoffen und Accessoires. Diese halte ich in einem kleinen aber wertvollen Stylebook für Dich fest.

Das Beste: Du entdeckst Deine bestehende Garderobe ganz neu, erhältst unzählige Tips und musst keinen Rappen für neue Kleidungsstücke ausgeben!

So läuft das Wardrobe Workout ab

  • Ich sende Dir ein Briefing zum Ausfüllen, mit dem ich mich individuell auf Dich vorbereite.
  • Das Briefing und erste Ideen besprechen wir in einem Video Chat (ca. 20min.)
  • Ich besuche Dich zwei Stunden lang zu Hause und wir analysieren deinen Schrank auf Herz und Nieren. Dabei erläutere ich dir, warum was zu dir passt.
  • Ca. eine Woche nach unserem Termin sende ich Dir Dein persönliches Style Book (ca. 10 Seiten individuell für dich erstellt) per mail. Alle Tips zu Farben, Schnitten, Styling für dich zusammengefasst.

Investition in Deinen neuen Happy-Style

590.- CHF

*Im Kanton Zürich. Ausserhalb +0.7 CHF pro km

Du hast Fragen, oder möchtest buchen? Schreib‘ mir einfach.

Bist du unsicher? Frage einen 20-minütigen gratis Call an, indem wir uns kennenlernen und besprechen, wie ich dich unterstützen könnte. Völlig unverbindlich!

Ich möchte mehr wissen!